Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(25 Einträge total)

#25   Claudia NeumannE-Mail09.09.2015 - 21:16
War letzten Samstag bei Ihnen. Danke für das Gespräch. Seit ich bei Ihnen war fühle ich mich leichter und befreiter.
Ich danke Ihnen hierfür. Ich komme wieder. Alles Liebe Claudia N.

#24   Anke LipfertE-Mail02.08.2014 - 15:05
Ich hatte kürzlich 2Beratungen bei Frau Perniss.
Sie hat mir mit ihrer kompetenden,warmherzigen u.seriösen Art sehr über meine Ängste hinweg
geholfen,da ich mich in einer schwierigen beruflichen Situation stehe.
Sehr interessant waren all die Infos des eigenen Schutzengels .
Kurzum die Beratung würde ich jedem empfehlen u.danke dem Universum,dass wir uns begegnet sind.
Herzlichen Dank für Ihre feine Seele u.ihre warmherzige Art!!

#23   Rita SchenkE-Mail03.07.2013 - 09:49
Guten Tag Liebe Uschi

Herzlichen Dank für die Wunder-Karte! Habe Dir doch geschrieben das ich nur noch 80% arbeiten möchte. Das wurde mir Bewilligt bis vor einer Woche. Von da an wurde gesagt es gehe nicht. Ich bestand auf mein Abgemachtes und so kam es zum Gespräch. Gestern ging es von Statten. Mit der Karte und den Helfern vom Universum und der Absicht das wenns nicht geht ich Kündige zum Gespräch. Siehe da meine Forderung wurde mir wieder bewilligt. Jetzt aber schriftlich fest geschrieben

#22   Ursula MuntwylerE-MailHomepage14.04.2013 - 13:42
Liebe Uschi
Ich freue mich sehr dich im April zu sehen. Wir haben uns seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Härzgruess aus Bern
Ursula Muntwyler (ehemals uschi krebs)

#21   Günter SchweizerE-Mail20.01.2012 - 19:30
Liebe Uschi,
einen herzlichen Gruß aus Düsseldorf!
Du bist eine wundervolle Person die mit den Engeln
einen Vertrag abgeschlossen, einfach immer da zu sein wenn Menschen Deine Vermittlung suchen und sich im Vertrauen an Dich wenden.

Mögen viele Menschen Ihre Engel entdecken, um zu
erfahren wie viel leichter es sich damit lebt.

Es ist schön, dass es Dich gibt. Gruß Günter

#20   Jeannette Hausler12.01.2012 - 16:38
Liebe Uschi
Zuerst möchte ich Dir Danke sagen von ganzem herzen. Du hast mir die Engel nahe gebracht und mit ihrer Hilfe hast du mir den weg geöffnet. Mein Lebenswunsch, in Harmonie mit mir selber den anderen und meiner Umgebung zu leben ist jetzt möglich geworden. Ich weiss mit absoluter sicherheit, dass die Engel immer an meiner seite sind und so habe ich viel weniger Angst und fühle mich unterstützt in jeder situation.
1000 Dank für alles was du für uns tust. Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen.
Paix Amour et Lumière für Dich liebe Uschi
Jeannette aus Kanada

#19   Priska OdermattE-Mail01.01.2012 - 00:52
Hallo Uschi
Ich wuensche Dir einen gutes Neues Jahr 2012!!
Vielen herzlichen Dank fuer Deine Hilfe und Unterstuetzung! Durch Dich ist viel positive und aufregendes in mein Leben getreten. Ich habe nun endlich meinen Traum verwirklicht mit Exclusive Dining (www.exclusive-dining.co.nz) und lebe nun mit meinem Schatz zusammen.
Deine Tips haben die Beziehung mit seinen Soehnen verbessert und meine bisherige Eifersucht ist total verschwunden was sich auch positive auf die Beziehung mit Dave auswirkt.
Nun habe ich auch den Mut, mit Unterstuetzung meiner Engeln und Erzengeln, mich den Herausforderungen und Schwierigkeiten des Lebens zu stellen und auf Gott zu vertrauen.

Vielen herzlichen Dank!
Viele herzliche Gruesse von mir, speziel auch von Dave und von unseren Engeln

Wir wuenschen Dir ein glueckliches und segenreiches neues Jahr 2012!
und auf ein baldiges wiedersehen.
Alles Liebe

Priska & Dave

#18   Helmut MüllerE-Mail23.12.2011 - 11:13
Hallo Uschi,
Vielen Dank für Deine Nachricht,. Wir hören ja nicht oft voneinander aber ich glaube fest daran, dass wir verbunden sind.

Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich den Engeln näher gebracht hast. Sie haben mir gezeigt, dass Zufriedenheit wichtiger ist als alles andere, zufrieden sein, mit dem was man hat. Dazu gehört besonders Gesundheit, unser größtes Gut. Manchmal nimmt man es einfach als selbstverständlich an. Dann bedanke ich mich bei meinen Engeln und wenn ich sie zu Wort kommen lasse, dann habe ich eine gute Zeit.

Ich wünsche Dir alles das, was ich auch haben möchte. Einfach mit sich selbst im Reinen sein.

Ein frohes Fest und ein beschützes 2012

Helmut und Mona

#17   VedaE-MailHomepage06.12.2011 - 17:28
Hallihallo, schreibe gerade einen Artikel über Engel Medien und bin bei meinen Recherchen auf dieser Seite gelandet, hinterlasse hiermit einen lieben Gruß.

♥ lichst Veda

#16   RalfHomepage04.11.2011 - 16:42
Hallo das ist aber eine tolle Seite mit Engeln.Bin zufällig hier gelandet!!!!!Gruss vom Engelfreund Ralf...

#15   Evelin NerzE-MailHomepage18.09.2011 - 15:33
Hallo liebe Uschi,
wollte mich für unsere über 20-jährige Freundschaft ganz
herzlich bedanken. Bin dem Universum dankbar, daß wir uns kennenlernen durften. Wüsche ganz vielen Menschen, daß Sie auch das Glück haben werden einmal deine wundervolle Gabe kennen zu lernen.
Sei umarmt
Evi
dein

#14   Helga MalhotraE-MailHomepage30.08.2011 - 09:40
Bericht vom 29.08.2011
Ich möchte kurz über meinen verzweifelten Kampf um meine kleine Tochter Xenia (6 Jahre) erzählen.
Sie war ein ganz normales kleines Mädchen, bis sie 3 1/2 Jahre alt wurde. Danach hat sich innerhalb ein paar Monate alles verändert.
Von einem Tag zum anderen stotterte sie furchtbar, brachte teilweise kein Wort mehr heraus, sie sprach auch undeutlich wie ein 2-jähriges Kind.
Im Kindergarten fing sie an zu Bettnässen, Fingernägelbeissen, hatte Angst vor den Kindern, konnte sich nicht mehr allein anziehen, verstand vieles nicht mehr, usw.
Wir suchten überall Hilfe, bei Ärzten, im Kindergarten, bei Psychologen, machten Auradiagnostik, waren beim Kinesologen.
Die Rettung kam in Form eines Engels namens Uschi Perniß.
Schon nach ein paar Worten meinerseits, wußte Frau Perniß Bescheid.
Unsere Tochter war seid sie 3 1/2 war, fremdbesetzt. Die Seele eines 2-jährigen, verunglückten Jungen hatte Xenias Körper übernommen. Mit Hilfe der Engel und viel Liebe und Verständnis konnte Frau Perniß die Seele des kleinen Buben ins göttliche Licht schicken.
Mit Hilfe der Engel, konnten Sie liebe Frau Perniß, innerhalb ein paar Minuten, meiner Tochter helfen.
Dies alles geschah vor 2-Monaten. Heute hab ich ein "Neues Kind", fast jeden Tag endecke ich neue bzw. alte Eigenschaften an ihr wieder.
Die gespeicherten Erinnerungen verblassen immer mehr.
Mein kleines, freches, taffes Mädchen, das vor nichts und niemanden Angst hatte, kommt Tag für Tag wieder mehr zum Vorschein.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte und immer noch erlebe, würde ich es wohl selber kaum glauben.
Liebe Frau Perniß, sie haben uns unsere Tochter zurückgegeben, für uns ist es wie eine zweite Geburt.
Wir sind Ihnen unendlich dankbar. All das was Sie für uns getan haben, ist mit keinem Gold der Welt aufzuwiegen. Wir danken Ihnen von Herzen und bleiben in Liebe mit Ihnen verbunden.
Ihre Helga M.

#13   EngelchenE-MailHomepage26.08.2010 - 10:02
Hallo liebe Uschi,
freut mich das du das mediale Schreiben entdeckt hast! Dann wird Dein nächster Weg ja ein Buch zu schreiben sein!
Alles Liebe
Friederike

#12   Sandra30.01.2010 - 20:56
Liebe Uschi

Vielen lieben Dank für das heutige Pendelseminar in Mariastein!!! Ich durfte sehr viel lernen und erfahren.

Behalte Deine Leichtigkeit, Dein Strahlen und Deine Herzlichkeit und Toi, Toi, Toi bei Deiner weiteren, wundervollen Arbeit!!!

Alles Liebe,
Sandra

#11   Harald AdamE-MailHomepage24.12.2009 - 20:11
Darf ich vielleicht noch die Seite trauerseminare empfeheln ? Schauen Sie mal rein. Danke !
MfG
H.A.

12Nächste »
(25 Einträge total)

powered by Beepworld